»Unbedingt empfehlenswert!«

Das sagen unsere zufriedenen Musikschulkunden aus ganz Deutschland:

 

 

»Das war eine vorbildliche Zusammenarbeit mit dem Designbüro Engelking. Ich kannte Typo3 vorher nicht, aber dank der Schulung von Herrn Musterer habe ich mich schnell eingefunden und inzwischen macht es mir richtig Spaß, an den Inhalten zu arbeiten. Wir sind sehr froh, beim Designbüro DBJE gelandet zu sein.«

Tina Groth, stellv. Leiterin Sing- und Musikschule Erlangen

Musikschulseite ansehen …


»Herr Engelking hatte auch schon unsere vorherige Internetseite gestaltet und da wir immer sehr zufrieden waren, fiel die Entscheidung leicht. Das neue Layout kommt in unserem Jubiläumsjahr genau zur richtigen Zeit. Der frische Auftritt passt zu uns. Die Typo3-Schulung war didaktisch vorbildlich aufgebaut und hat uns Riesenschritte voran gebracht. Toll, was man in zwei Stunden alles lernen kann!«

Joachim Hunold, stellv. Leiter Musikschule Ostkreis Hannover e.V.

Musikschulseite ansehen …


»Sympathische und professionelle (auch geduldige!) Ansprechpartner. Unsere Wünsche und Vorgaben wurden problemlos umgesetzt. Die Online-Schulung war gut strukturiert und praxisbezogen.«

Lutz Göhmann, Leiter Kreisjugend-Musikschule Schaumburg

Musikschulseite ansehen …


»Das hat DBJE echt prima hingekriegt! Sieht toll aus, sehr ansprechend und sehr übersichtlich und super strukturiert. Ich bin ganz froh, dass wir uns für die Erneuerung entschieden haben. Richtig schön, danke! «

Katharina Busmann, Direktorin Kreismusikschule Goslar

Musikschulseite ansehen …


»Unsere Website war in die Jahre gekommen, das Design wirkte altbacken und war weder für Smartphones noch für Tablets tauglich. Mit der Realisierung des Relaunches durch die DbjE sind wir sehr zufrieden: Mit dem spezifischen Bedarf einer Musikschul-Website ist man dort bestens vertraut und erfahren! Die Seite kommt nun aktuell und frisch rüber und verfügt über die gewünschten Funktionen. Nicht zuletzt die Schulung, um die Seite künftig selbst mit Content zu füllen, war kompetent, strukturiert und überaus geduldig! Uneingeschränkte Empfehlung!«

Bettina Fuchs, Leiterin Musikschule Sauerlach-Brunnthal

Musikschulseite ansehen …


»Wir danken für die tolle Zusammenarbeit bei der Erstellung unserer neuen Homepage. Das Team von DBJE war jederzeit zu erreichen und sehr hilfsbereit und alle unsere Probleme wurden sehr schnell behoben.«

Sönke Klegin, Heidekreis-Musikschule Soltau

Musikschulseite ansehen …


»„Das sieht richtig gut aus!“, war immer wieder die spontane Reaktion nach Fertigstellung der neuen Website. Und ich kann ergänzen: „... und es funktioniert auch hervorragend.“ Das DbjE-Team hat nach unseren Vorgaben den Rahmen gesteckt und eine wirklich gute (telefonische) Schulung durchgeführt. Während der Umstellung von der alten auf die neue Website standen Jan Engelking und Werner Musterer geduldig, fachkundig und schnell zur Seite, sodass wir nach wenigen Wochen online gehen konnten. Unbedingt empfehlenswert!«

Alexander Käberich, Leiter Musikschule Holzminden

Musikschulseite ansehen …